Zwei Neuzugänge für die Ellingerjungs

Erste Mannschaft 04.06.2024

Niklas Spohr und Semi Rihani kommen von der SG Grenzbachtal

Nach der Vorstellung des neuen Trainerteams stellen wir jetzt die ersten Neuzugänge vor.

Mit Niklas Spohr und Semi Rihani wechseln gleich zwei Offensivspieler vom Drittplatzierten der Kreisliga B4 der SG Grenzbachtal zur SG Ellingen.

Der 25-jährige Niklas Spohr spielt auf der Postion des Mittelstürmers und konnte in der abgelaufenen Saison 9 Treffer erzielen. Erhan Evrem und Niklas Spohr verbindet auch eine gemeinsame Vergangenheit bei der SG Herschbach. Heir hat der neue Ellinger Coach den Stürmer aus der Jugend in die Senioren gebracht.

"Niklas ist ein torgefährlicher Spieler den ich schon aus meiner Zeit in Herschbach kenne. Er war mein absoluter Wunschstürmer für die neue Saison.", so Evrem über den Neuzugang.

Der zweite Neue ist Semi Rihani. Der 23-jährige kann in der Offensive flexibel eingesetzt werden und konnte in der abgelaufenen Saison 8 Treffer erzielen.

"Mit Semi werden wir vorne noch flexibeler. Er ist ein Allrounder, der sowohl durch seine Vorbereitungen, als auch durch seine Torgefahr wichtige Komponenten in unser Spiel bringt."

Wir freuen uns Niklas und Semi bei den Ellingerjungs Willkommen zu heißen.