Zweite unterliegt
Schiedsrichter: Marcus Diethert
Zuschauer: 40
Spielbericht vom 13. Oktober 2025
Der Spielbericht wird präsentiert von:
Die zweite Mannschaft der SG Ellingen/Bonefeld/Willroth zeigte beim Auswärtsspiel in Linz eine engagierte und über weite Strecken gute Leistung, musste sich am Ende jedoch mit 0:4 geschlagen geben – ein Ergebnis, das um zwei Tore zu hoch ausfiel.
Beide Teams lieferten sich von Beginn an ein schnelles und intensiv geführtes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die SG stand defensiv kompakt und setzte immer wieder gefährliche Akzente nach vorne. Nach torloser erster Halbzeit gelang den Gastgebern in der 54. Minute durch Pettineo der Führungstreffer. Ellingen II versuchte anschließend, den Ausgleich zu erzwingen, geriet jedoch in der Schlussphase durch späte Treffer von Kilicaslan (77.), Schlebach (91.) und Wambach (95.) deutlich in Rückstand.
Trotz des klaren Endstands zeigte die SG eine ordentliche Vorstellung und hielt lange gut dagegen. Mit etwas mehr Konsequenz im Abschluss und Glück in den entscheidenden Situationen wäre ein besseres Ergebnis möglich gewesen.