Erste muss zum Spitzenreiter

Erste Mannschaft 06.10.2023

Eine schwerere Aufgabe kann es zur Zeit für die Ellingerjungs eigentlich nicht geben, als die Aufgabe die am Sonntag auf dem Plan steht.

Die Jungs müssen um 15 Uhr beim Tabellenführer in Westerburg ran. Während der letzte Punktverlust der Gatsgeber am 27.08 datiert ist, war es genau dieser 27.08. als die Ellingerjungs zuletzt punkteten.

Zwei komplett gegensätzliche Serien treffen somit aufeinander.

In der Vergangenheit war Westerburg eigentlich immer einer der Lieblingsgegner, konnte man zum Beispiel von den letzten 5 Spielen 4 gewinnen und die Niederllage in Westerburg letzte Saison (3:4 nach 3:0 Führung) war auch mehr als ärgerlich. Wenn man aber sieht, das im letzten Aufeiunandertreffen, das 6:2 für Ellingen endete alleine 5 Treffer Nils Wambach erzielte, sieht man woran es momentan etwas hapert.

Aber vielleicht ist am Sonntag ja ein Tag, an dem 2 Serien enden. Zu wünschen wäre es den Ellingerjungs. Also auf nach Westerburg und unterstützt die Jungs!

SG Westerburg

Sonntag, 8. Oktober 2023 · 15:00 Uhr