Zwote erwartet Asbach an Kirmesfreitag

Zweite Mannschaft 06.09.2023

Ein Spiel an Kirmes, das hat es für unsere Zwote lange nicht gegeben. Aufgrund der neuen Ligeneinteilung und einer neuen Regelung bei Verlegungsanträgen und Wunschterminen war es aber leider dieses Jahr nicht möglich das Spiel anderweitig zu verlegen. Also müssen die Ellingerjungs im Heimspiel gegen die Asbacher Reserve ran.

Der Gegner ist als Aufsteiger mit 7 Punkten aus 4 Spielen hervorragend gestartet. Die einzige Niederlage musste man gegen den Spitzenreiter SG Hammerland einstecken, gegen die auch die Pieta-Elf am letzten Freitag verloren hat.

Die Zwote möchte im Duell der Bezirksliga-Reserven im dritten Heimspiel der Saison den dritten Heimsieg einfahren um danach ausgiebig die eigene Kirmes zu feiern.

"Nach der Niederlage am letzten Spieltag möchten wir uns wieder auf unser Spiel konzentrieren. Gegen Asbach wollen wir die 3 Punkte in Willroth behalten und uns im oberen Tabellendrittel festigen. Wir schätzen Asbach als ebenbürtigen Gegner ein, der schon einigen wehgetan hat und gegen den es heißt alles rein zu werfen.", so Yannick Wessel zur bevorstehenden Partie.

TuS Asbach 2

Freitag, 8. September 2023 · 20:15 Uhr