Jubiläumsspiel zum 100-jährigen Bestehen

Ellinger Allstars 01.09.2023

Das große Jubiläumsspiel gegen die Traditionself des FC Schalke 04 steht auf dem Programm. Karten sind noch an der Tageskasse erhältlich, so dass auch kurzentschloßene sich das Spiel anschauen können.

Die Veranstaltung startet bereits um 14:15 Uhr mit einem Vorspiel der E-Jugend unserer JSG Ellingen gegen die JSG Feldkirchen. Auch unsere #ellingerkids freuen sich über viele Zuschauer.

Im Anschluß werden Stefan Haas und der ehemalige Ellinger Spieler und jetzige Sky-Reporter Thomas Wagner die Mannschaften unserer Ellinger Allstars und der Gäste aus Gelsenkirchen vorstellen.

Bei hoffentlich bestem Fußballwetter wird die von Rolf Kahler und Achim Fickert trainierte Ellinger Auswahl versuchen es den ehemaligen Profis um Weltmeister Olaf Thon besonders schwer zu machen und auch das ein oder andere Tor zu erzielen.

Der Schalker Mannschaftsbus wird im Bereich der Tunrhalle stehen und auch für Interessierte zu besichtigen sein.

Ebenfalls anwesend sein wird das Schalker Maskottchen "ERWIN" und für Autogramm und Fotowünsche zur Verfügung stehen.

Um einen geregelten Betrieb zu ermöglichen bitten wir die ausgewiesenen Parkplätze zu nutzen. Diese befinden sich an der Turnhalle (1.), am alten Kindergarten (2.) und auf dem Schulhof der Grundschule (3.). Weitere Parkplätze befinmden sich im Bereich der Niederhonnefelder Straße.

Wir freuen uns auf einen hoffentlich tollen Fußballnachmittag und den ein oder anderen Plausch über die "alten Zeiten". Für das leibliche Wohl wird an mehrern Trink und Ess-Stationen gesorgt.

Traditionself FC Schalke 04

Samstag, 2. September 2023 · 16:04 Uhr

Jubiläumsspiel

Schiedsrichter: Thomas Lück Assistenten: Marcus Diethert, Marcel Tampe Zuschauer: 800