Nach dem souveränen Auftaktsieg und dem folgenden spielfreien Wochenende sind die Jungs um Trainer Michael Pieta heiß auf den nächsten Heimdreier.
Gegner ist diesmal kein unbekannter wie am ersten Spieltag, sonder mit dem FV Rot-Weiss Erpel eine Mannschaft die in den letzten Jahren immer in den oberen Tabellenregionen der B-Klasse zu finden war.
Trotz des schlechten Saisonstarts, mit 2 Niederlagen und dem Ausscheiden in beiden Pokalwettbewerben wird die Pieta-Elf den Gegner vom Rhein nicht unterschätzen.
Man möchte an die Leistung aus dem ersten Saisonspiel anknüpfen. Wenn das Gelingt, stehen die Chancen gut, dass auch an diesem Sonntag die Punkte in Willroth bleiben.
"Eine Mannschaft die immer oben in der Tabelle stand und in der letzten Saison Vierter war, darf auf garkeinen Fall unterschätzt werden. Aber wir werden den Schwung aus dem ersten Heimsieg mitnehmen und auch gegen Erpel unsere Leistung auf den Platz bringen.", so Trainer Michael Pieta mit Blick auf das zweite Meisterschaftsspiel seiner Jungs.
SG Ellingen 2
FV Rot-Weiß Erpel
Kreisliga B2 · 03. Spieltag