Samstag in Nistertal

Erste Mannschaft 17.08.2023

Am zweiten Spieltag geht es für die Ellingerjungs nach Nistertal. Gegner ist die SG Alpenrod/Nistertal/Unnau.

Der Aufsteiger aus dem Westerwald konnte sein estes Saisonspiel mit 4:2 beim Aufsteiger aus Asbach gewinnen.

Das Rheinlandpokalspiel bei der SG Bitzen unter der Woche musste beim Spielstand von 2:0 für Bitzen wegen Unwetter abgebrochen werden.

Die Ellingerjungs haben gute Erinnerungen an den Gegner, konnte man die einzigen beiden Aufeinandertreffen mit 4:1 und 5:1 jeweils deutlich für sich entscheiden.

Nach dem Heimsige gegen Hundsangen am ersten Spieltag wollen die Jungs nachlegen, wissen aber das das kein Selbstläufer wird.

Marvin Kurz aus dem Ellinger Trainerteam erwartet eine intensive Partie.

"Nach dem positiven Start in die neue Saison wollen wir natürlich gegen Alpenrod nachlegen. Es wird allesandere als leicht. Ich erwarte ein sehr intensives, schwieriges Spiel mit einem Gegner, der uns alles abverlangen wird. Aber wenn wir die richtige Einstellung und Mentalität mitbringen, den Kampf annehmen, dann bin ich überzeugt das wir dieses Spiel gewinnen werden."

SG Alpenrod

Samstag, 19. August 2023 · 15:00 Uhr