Der Meisterkampf entscheidet sich in Willroth

Erste Mannschaft 25.05.2023

Letztes Spiel unter Sascha Wirtz

Auch beim Spiel der Ersten ist für Spannung gesorgt.

Mit der Spvvg. EGC Wirges kommt der Spitzenreiter nach Willroth. Die Westerwälder liegen 2 Punkte vor Burgschwallbach und drei Zähler vor Westerburg. Da beide Konkurrenten gegen die Kellerkinder aus Weitefeld und Osterspai spielen, ist für die EGC aller Vorraussicht nach ein Sieg verpflichtend um die Meisterschaft und den damit verbunden Aufstieg in die Rheinlandliga zu sichern.

Hier werden die Ellingerjungs aber alles dran setzen, um dies zu verhindern, denn man möchte Trainer Sascha Wirtz auf jedenfall mit einem Sieg verabschieden. Wie bereits bekannt gegeben wurde, trennen sich die Wege nach der Saison und die SG Ellingen/Bondefeld/Willroth möchte sich bei Sascha für eine am Ende erfolgreiche Saison bedanken und wünscht für die Zukunft privat, wie auch sportlich beim VfL Oberbieber nur das Beste.

Aufgrund des zu erwartenden Zuschaerinteresses bietet sich eine frühzeitige Anfahrt an. Neben dem Spiel der Zwoten ist es auch möglich den Meisterschaftskampf der Bundesliga in Willroth zu verfolgen.

Samstag 27.05.2023 17:30 Uhr

Spielort

Rasenplatz, Willroth

Bilanz/Statistik