Letztes Heimspiel der Zwoten

Zweite Mannschaft 25.05.2023

Für die Pieta-Elf geht es um nichts mehr, für den Gegner um alles. So oder so ähnlich lautet die Überschrift zum letzten Heimspiel der Ellingerjungs.

Während man selbst alles daran setzt mit einem Sieg in die unmittelbar folgende Mannschaftstour zu starten, wird der Gegner noch einmal alle Kräfte mobilisieren um die letzte Chance auf den direkten Klassenerhalt aus eigener Kraft zu nutzen.

Feldkirchen braucht 3 Punkte bei einer gleichzeitigen Niederlage der Linzer Reserve. Ansonsten muss man auf diverse Konstellationen der oberen Klassen hoffen um noch ein Fünkchen Hoffnung auf ein weiteres Jahr B-Klasse zu haben.

Es wird also auf jedenfall Spannend in Willroth.

Samstag, 27.05.2023 15:30 Uhr

Spielort

Rasenplatz, Willroth

Bilanz/Statistik