Letztes Auswärtsspiel der Saison

Zweite Mannschaft 19.05.2023

Zum letzten Auswärtsspiel der Saison muss unsere Zwote zu einem der Top-Teams der Liga. Der FV Rot-Weiss Erpel steht auf dem 4ten Tabellenplatz und hat in der Rückrunde bislang 9 von 11 Spielen gewonnen. Lediglich gegen Neustadt und letzte Woche gegen Rengsdorf ging man als Verlierer vom Platz.

Doch auch die Pieta-Elf hat am vergangenen Sonntag gegen Neustadt trotz der knappen Niederlage bewiesen, dass man auch gegen die vermeintlichen Favoriten mithalten kann.

In Erpel möchte man gerne den nächsten Auswärtsdreier einfahren, schon beim 2:2 im Hinspiel war man nah an einem Sieg dran.

Sonntag, 21.05.2023 15:00 Uhr

Spielort

Kunstrasen, Erpel

Bilanz/Statistik

Von bisher 11 Partien konnten die Ellingerjungs 2 gewinnen und 3 mal unentschieden spielen.

FV Rot-Weiß Erpel

Sonntag, 21. Mai 2023 · 15:00 Uhr