Derby der Reserveteams

Zweite Mannschaft 30.09.2022

Rolf Kahler kommt mit Puderbach nach Willroth

Es ist schon einige Jahre her, als das Ellinger Urgestein Rolf Kahler das letzte mal als gegnerischer Trainer auf eine Ellinger Mannschaft traf. An diesem Sonntag ist es wieder soweit. Kahler, der zu Saisonbeginn die Reserver der SG Puderbach übernommen hat, trifft am Sonntag in Willroth auf die Pieta-Elf.

Puderbach hat die letzten 3 Partien unentschieden gespielt und steht in der Tabelle punktgleich mit Ellingen. Die Gastgeber ihrerseits konnten die letzte Partie deutlich mit 5:0 in Leutesdorf gewinnnen.

Freuen wir uns auf ein packendes Derby.

Sonntag, 02.10.2022 14:30 Uhr

Grubenstadion Willroth

Bilanz/Statistik

In den letzten 20 Jahren gab es 22 Duelle dieser Teams. Die Bilanz spricht mit 8 Siegen leicht für Puderbach, bei 7 Ellinger Siegen und 7 Unentschieden. Das letzte Pflichtspiel konnte Ellingen in einem wahren Pokalkrimi für sich entscheiden. Das letzte Meisterschaftsspiel liegt aufgrund der verschiedenen Staffeleinteilungen schon einige Jahre zurück.

SG Puderbach 2

Sonntag, 2. Oktober 2022 · 14:30 Uhr