Hundsangen kommt erneut nach Straßenhaus

Erste Mannschaft 27.09.2022

Genau zwei Wochen nach der Pokalpartie ist erneut Hundsangen an einem Mittwochabend zu Gast in Straßenhaus.

Diesmal geht es um Punkte in der Bezirksliga. Der bislang ungeschlagene Gast kann mit einem Sieg an die Tabellenspitze ziehen.

Die Ellingerjungs ihrerseits können mit einem Sieg bis auf 3 Punkte an den Spitzenreiter aus Wirges ranrücken und haben dann immer noch eine Partie weniger gespielt durch den spielfreien zweiten Spieltag (Rückzug TuS Montabaur).

Die letzten zwei Spiele mit 6 Punkten und 11:0 Tore haben gezeigt, das die Jungs langsam in ihren Rhytmus kommen. Man will an die guten Leistungen anknüpfen und die Punkte sollen nach Möglichkeit alle 3 in Straßenhaus bleiben.

Mittwoch, 28.09.2022 20 Uhr

Spielort

Kunstrasenarena Straßenhaus

Bilanz/Statistik

Insgesamt steht man bei den 19 Spielen seit 2002 bei 8 Siegen 6 Unentschieden und 5 Niederlagen.

SV Hundsangen

Mittwoch, 28. September 2022 · 20:00 Uhr