Derby zum Auftakt

Zweite Mannschaft 15.08.2022

Auch die Zwote startet in die neue Saison. Zum Auftakt erwartet die Zuschauer in Willroth am Mittwoch Abend direkt ein Derby gegen den JSG Partner aus Melsbach.

Die Melsbacher starten in dieser Saison mit einem neuen Mann auf dem Trainerposten. Urgestein Karl-Heinz "Charly" Loose hat den Posten übernommen. In der ersten Pokalrunde konnte das Team sich gegen die SG Elbert II mit 4:2 durchsetzen.

Die Ellingerjungs freuen sich auf ein Flutlichtspiel zum Autftakt und hoffen auf Unterstützung von den Rängen.

Mittwoch, 17.08.2022 19:30 Uhr

Spielort

Rasenplatz, Willroth

Bilanz/Statistik

Seit 2002 gab es 27 Partien zwischen den beiden Teams. Hiervon konnte Ellingen 12 gewinnen, bei 4 Unentschieden und 11 Niederlagen. Das letzte Aufeinandertreffen endete 2:2.

SV Melsbach 1919

Mittwoch, 17. August 2022 · 19:30 Uhr