Pflichtspielauftakt für die Zwote

Zweite Mannschaft 26.07.2022

2.Runde Kreispokal

Bereits am morgigen Mittwoch steht für unsere Zwote das erste Pflichtspiel der neuen Saison auf dem Programm.

Da die SG DJK Neustadt/Fernthal als Gegner auch im Rheinlandpokal antritt, wurde die Partie der zweiten Runde des Kreispokals vorverlegt.

So besteht also die Möglichkeit bereits als Achtelfinalist festzustehen, bevor die erste Runde gespielt ist. Kurios.

Die Pieta-Elf erwartet mit Neustadt den A-Klassenabsteiger und Ligakonkurenten aus der Nachbarschaft. Der ehemalige JSG Partner geht mit Marc Oddink als neuem Coach in die Saison und strebt mit Sicherheit die Rückkehr ins Kreisoberhaus an. Auch im Pokal möchte der letztjährige Halbfinalist sicherlich mehr als eine Partie bestreiten. Doch hier haben die Ellingerjungs etwas dagegen und werden auf dem Willrother Rasen alles daran setzen, selber im Pokal in die nächste Runde einzuziehen.

Die Generalprobe vor dem Pokalspiel gelang und man konnte am vergangenen Wochenende das Blitzturnier in Urbach gewinnen.

Mittowch, 27.07.2022 20 Uhr

Rasenplatz, Willroth

Übertragung

Zur Partie wird es wieder einen Liveticker auf dieser Seite geben.

SG DJK Neustadt/Fernthal

Mittwoch, 27. Juli 2022 · 20:00 Uhr