Letztes Heimspiel der Zwoten

Zweite Mannschaft 02.06.2022

Das Spiel findet in Thalhausen statt!!!

Aufgrund des REWE-Pfingstcups und einer Platzsperre in Willroth weicht die Pieta-Elf für ihr letztes Heimspiel nach Thalhausen aus. An dieser Stelle ein ganz herzlicher Dank, für die unkomplizierte Hilfe!

Gegener im letzten Spiel ist die Bezirksliga-Reserve des VfB Linz. Bis zur letzten Woche hatte der Gegner noch die Möglichkeit die Aufstiegsrelegation zu erreichen, nach dem Sieg der Rheinbreitbacher, liegen diese aber uneinholbar auf Rang 2.

Die Jungs vom Trainer Team Pieta/Schmitz haben in der Vorwoche beim Meister aus Rheinbrohl verloren und möchten sich unbedingt mit einem Erfolgserlebnis aus der Saison verabschieden.

Samstag 04.06.2022, 16:00 Uhr

Kunstrasenplatz, Thalhausen

Bilanz/Statistik

Von den letzten 21 Partien gab es für die Ellinger lediglich 3 Siege und 3 Unentschieden bei 15 Niederlagen.

Das Hinspiel gewannen die Ellingerjungs mit 1:0

Übertragung

Zur Partie wird es wieder einen Liveticker auf dieser Seite geben.

VfB Linz 2

Samstag, 4. Juni 2022 · 16:00 Uhr