Ellingerjungs wollen ihre Hausaufgaben erledigen

Erste Mannschaft 20.05.2022

Kellerkinder aus Alpenrod zu Gast

Eine sogenannte Pflichtaufgabe steht am Sonntag für die Ellingerjungs an.

Das Heimspiel gegen den Tabellenvierzehnten aus Alpenrod muss man gewinnen, um die theoretische Chance auf die Meisterschaft weiter aufrecht zu erhalten.

Das Hinspiel in Unnau gewannen die Ellingerjungs nach 0:1 Rückstand am Ende deutlich mit 4:1. Doch Vorsicht ist geboten, so konnten die Alpenroder ihre letzten beiden Partien gegen Windhagen und vor Wochenfrist gegen Ahrbach gewinnen.

Wir hoffen auf zahlreiche Besucher und auf weitere Spannung im Saisonfinale.

Sonntag, 22.05.2022 15:00 Uhr

Kunstrasenarena, Straßenhaus

Bilanz/Statistik

Es ist erst das zweite Aufeinandertreffen beider Teams. Das Hinspiel gewann Ellingen mit 4:1