Erste will auch in Gemünden punkten

Erste Mannschaft 29.04.2022

Weißenfels-Elf peilt nächsten Dreier an

Nachdem man vor dem Hinspiel noch punktleich mit Westerburg war, liegen inzwischen 17 Punkte zwischen beiden Teams.

In den letzten 5 Spielen konnte Ellingen 4 gewinnen und musste sich lediglich Ahrbach knapp geschlagen geben. Westerburg hingegen musste sich im selben Zeitraum bei lediglich einem Sieg 4 mal geschlagen geben. Am letzten Spieltag verlor man in Ahrbach mit 7:1.

Zur Vorbereitung auf die Partie in Gemünden trainierte Weißenfels mit seinen Jungs auf dem Naturrasen in Willroth um sich an den Untergrund zu gewöhnen.

Ab sofort wird im Kampf um die Bezirksliga Spitze jeder Punktverlust bestraft. Die Ellingerjungs möchten solange wie möglich oben dabei bleiben und deshalb ihren guten Lauf mit einem Sieg gegen Westerburg fortsetzen.

Samstag, 30.04.2022 17 Uhr

Rasenplatz, Gemünden, Rasenplatz, Fronwiese, 56459 Gemünden