Nächster Brocken wartet auf die Ellingerjungs

Erste Mannschaft 08.04.2022

Nach Wirges ist vor Ahrbach

Nach dem Sieg über Wirges bleibt den Ellingerjungs nicht viel Zeit zum feiern. Bereits am Sonntag steht das nächste schwere Spiel auf dem Programm. Mit Ahrbach wartet der derzeitige Tabellenvierte. Das Team um Spielertrainer Niklas Wörsdörfer steht einen Punkt hinter Ellingen hat jedoch bereits 1 Spiel mehr auf dem Konto.

Im Hinspiel konnte sich Ellingen Ende September mit 2:1 gegen den damaligen Tabellenführer durchsetzen. Verzichten muss Trainer Weißenfels auf Dennis Daun nach seinem Platzverweis gegen Wirges.

Sonntag, 10.04.2022 15 Uhr

Spielort

Kunstrasen, Heiligenroth

Bilanz/Statistik

Eine ausgeglichene Bilanz haben die Ellingerjungs gegen die SG Ahrbach.

Von bislang 6 Partien konnte man zwei gewinnen, zwei Partien gewannen die Westerwälder und dreimal trennte man sich unentschieden. Das Hinspiel gewann die Weißenfels-Elf mit 2:1.

SG Ahrbach

Sonntag, 10. April 2022 · 15:00 Uhr