Zweite startet mit Auswärtsspiel

Zweite Mannschaft 25.03.2022

Pieta-Elf trifft auf Angstgegner

Lediglich 2 Siege aus 16 Partien stehen gegen den CSV Neuwied seit 2004 zu Buche, so dass man getrost von einem Angstgegner sprechen kann.

Im Hinspiel führten die Ellingerjungs bereits 3:1 zur Pause und verloren am Ende durch 2 späte Tore doch noch. Nach einer langen Vorbereitung geht es jetzt endlich los und alle im Ellinger Lager sind heiß darauf, zu zeigen dass man auch gegen den CSV Neuwied gewinnen kann.

Mit einem Sieg würde man am Gegner vorbeiziehen und Anschluß zum oberen Tabellenmittelfeld halten.

Sonntag, 27.03.2022, 15 Uhr

Kunstrasen, Feldkirchen

Bilanz/Statistik

Die letzte Partie der beiden Teams liegt fast genau 2 Jahre zurück. Damals konnte der CSV Neuwied in Straßenhaus mit 7:4 gewinnen. Insgesamt gab es immer torreiche Partien, wenn diese Teams aufeinander trafen.

Seit 2004 gab es 16 Duelle beider Teams. Hiervon konnten die Ellingerjungs nur 2 Partien für sich entscheiden. Bei 3 Unentschieden und 11 Niederlagen spricht die Statistik klar für die Gäste. Im Schnitt fielen 5 Tore in diesen Begegnungen.

CSV Neuwied

Sonntag, 27. März 2022 · 15:00 Uhr