Gelingt im letzten Spiel der nächste Sieg?

Zweite Mannschaft 25.11.2021

Zweite zu Gast in Neustadt

Im letzten Spiel des Jahres geht es für die Pieta-Elf zur Reserve der SG DJK Neustadt/Fernthal. Das Team um den ehemaligen Ellinger Trainer Stefan Hertling steht mit bislang mageren 3 Punkten an der vorletzten Stelle der Tabelle. Den einzigen beiden Pflichtspielsiege in der Saison gelangen in der Liga als auch der ersten Pokalrunde gegen den SV Windhagen II.

Im Hinspiel konnte die Pieta-Elf den Gegner auf dem heimischen Kunstrasen in Straßenhaus mit 6:0 besiegen. Außerdem bezwang man die Löwen-Reserve in einem Vorbereitungsspiel mit 7:0.

Auch die Form der letzten Spiele spricht für die Ellingerjungs. In den letzten 3 Spielen blieb man dreimal ohne Gegentreffer und konnte gerade im letzten Spiel gegen Windhagen selber etwas für das Torverhältnis tun.

Man wird dieses Spiel auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen, oder den Gegner unterschätzen, aber man brennt im Ellinger Lager darauf erneut ohne Gegentreffer zu bleiben und auch die letzten 3 Punkte des Jahres zu erobern.

Sonntag, 28.11.2021 12:00 Uhr

Kunstrasen, Neustadt

Bilanz/Statistik

Von den letzten 11 Partien gewann Ellingen 7 und 4 mal ging Neustadt als Sieger vom Platz. Das Hinspiel gewann die Pieta-Elf mit 6:0

Übertragung

Zur Partie wird es wieder einen Liveticker auf dieser Seite geben.

DJK N.-Fernthal 2

Sonntag, 28. November 2021 · 12:00 Uhr