Spitzenspiel am Freitagabend

Erste Mannschaft 22.09.2021

Ahrbach zu Gast in Straßenhaus

Der Tabellenführer kommt am Freitag nach Straßenhaus um den siebten Spieltag der Bezirksliga Ost einzuläuten. Das Team von Spielertrainer Niklas Wörsdörfer steht mit 13 Punkten auf Platz 1 der Tabelle und hat bislang beide Auftritte in der Fremde für sich entschieden.

Doch auch die Ellingerjungs zeigten sich am letzten Wochenende in richtig guter Form und konnten Niederroßbach die erste Heimpleite zufügen. In der Tabelle steht man lediglich 2 Punkte hinter Ahrbach und könnte mit einem Heimsieg am Gegner vorbeiziehen.

Freitag, 24.09.2021 20 Uhr

Kunstrasenarena, Straßenhaus

Bilanz/Statistik

Eine relativ ausgeglichene Bilanz haben die Ellingerjungs gegen die SG Ahrbach.

Von bislang 6 Partien konnte man eine gewinnen, zwei Partien gewannen die Westerwälder und dreimal trennte man sich unentschieden. Auch die letzten beiden Partien endeten jeweils torlos.

Übertragung

Zur Partie wird es wieder einen Liveticker auf dieser Seite geben.

Zuschauer Info

Es gilt die 3G Regel für Zuschauer. Ein Nachweis über die Impfung, Genesung oder ein tagesaktueller Test ist vorzuweisen.

SG Ahrbach

Freitag, 24. September 2021 · 20:00 Uhr