Erste muss zum Spitzenreiter

Erste Mannschaft 03.09.2021

Schweres Spiel am Samstag Abend

Am Samstag tritt die Weißenfels-Elf beim Spitzenreiter aus Hundsangen an. Die Westerwälder stehen mit makellosen 9 Punkten aus 3 Spielen an erster Stelle, verloren jedoch unter der Woche klar mit 7:0 im Rheinlandpokal gegen Wirges.

Die Ellingerjungs strotzen ebenso vor Selbstvertrauen und stehen mit 7 Punkten nur knapp hinter Hundsangen. Mit einem Sieg könnte man am Lagaprimus vorbeiziehen.

Samstag, 04.09.2021 18:30 Uhr

Spielort

Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz in Hundsangen (Am Buch, 56414 Hundsangen)

Bilanz/Statistik

Das letzte Spiel der beiden Teams liegt coronabedingt bereits fast 2 Jahre hinter uns. Im November 2019 konnten die Ellingerjungs Hundsangen durch ein Tor von Nils Wambach mit 1:0 besiegen. Insgesamt steht man bei den 17 Spielen seit 2002 bei 8 Siegen 5 Unentschieden und 4 Niederlagen.

SV Hundsangen

Samstag, 4. September 2021 · 18:30 Uhr