Erste trifft auf Rennerod

Erste Mannschaft 26.08.2021

Revanche für Pokal-Aus Anfang Juli

Die Ellingerjungs hoffen in dieser Partie auf den zweiten Heimsieg. Zum Abschluß des ersten Ellinger Vereinstages möchte man gerne als Sieger vom Platz gehen und die ansprechende Leistung aus Wirges bestätigen.

Nach 2 Partien steht Ellingen bei 4 Punkten und 3:2 Toren, während es für die Gäste mit derzeit 0 Punkten und 0:9 Toren nicht so gut lief zum Saisonstart.

Termin:

Sonntag, 29.08.2021, 15:30 Uhr

Bilanz/Statistik

Seit 2002 gab es coronabedingt erst 2 Aufeinandertreffen dieser beider Teams. Das erste Aufeinandertreffen konnte der damalige Aufsteiger aus Rennerod zu Hause im Dezember 2019 mit 4:1 für sich entscheiden. Nach anschließend 3 abgesetzten Spielen traf man in der diesjährigen Vorbereitung im nachgeholten Zweitrundenspiel des Rheinlandpokals 20/21 in Straßenhaus aufeinander. Auch hier war die SG Rennerod mit 2:0 siegreich.

Übertragung

Im Liveticker auf der Website wird über das Spiel berichtet.

SG Rennerod

Sonntag, 29. August 2021 · 15:30 Uhr