Nachdem man am letzten Spieltag selber ein 0:5 in ein 5:5 drehte, bekamen auch beim Nachholspiel am Dienstag die Zuschauer einiges geboten.
Am Ende standen 11 Tore (!). Das Spiel war gerade angepfiffen, da gingen die Gäste auch bereits in Führung, doch die Pieta-Elf ließ sich nicht davon beeindrucken und konnte zwischen der 9ten und 16ten Minute das Spiel nicht nur drehen, sondern durch Tore von Jonas Eul (9.,13.), Kilian Thon (11.) und einem Eigentor (16.) sondern sogar mit 4:1 in Führung gehen.
Hatte man das Spiel eigentlich im Griff, folgte ein Doppelschlag der Gäste (27.,34.) und plötzlich stand es nur noch 4:3. Doch Leon Philippi erhöhte umgehend wieder auf 5:3 (36.).
Die wilde erste Hälfte war jedoch immer noch nicht vorbei, und so konnte Dominik Seuser durch einen Foulelfemeter erneut verkürzen (40.).
Solch eine Halbzeit erlebt man selten und so sollte es in der zweiten Hälfte auch nichtmehr ganz so wild zugehen.
Zunächst gelang Luca Fettelschoss der Ausgleich (61.). Und knapp 15 Minuten vor dem Ende mussten die Gastgeber dann tatsächlich den erneuten Rückstand an diesem Tag hinnehmen. Dominik Seuser mit seinem dritten Treffer erzielte den Endstand zum 5:6 aus Ellinger sicht.
SG Ellingen 2
SG Puderbach 2
Kreisliga B3 · 05. Spieltag