Zweite siegt auch bei den Kickers

Zweite Mannschaft 19.05.2024

Eine überzeugende Leistung zeigte die Pieta-Elf beim letzten Auswärtsspiel in Buchholz.

Gegen die punktgleichen Kickers Westerwald konnte man diesmal nichta uf die A-Jugendspieler zurückgreifen, da diese am nächsten Tag ihr letztes Spiel hatten und sich die Kreismeisterschaft sicherten, Herzlichen Glückwunsch hierzu.

Nach knapp 20 Minuten gingen die Gastgeber in Führung, diese konnte Leon Philippi nach schönem Zuspiel von Kapitän Jonas Eul aber nur 5 Minuten später wieder ausgleichen.

Angefeuert von den Jungs der ersten Mannschaft zeigten die Ellingerjungs ein gutes Spiel und konnten in der Schlußphase verdientermaßen durch Kilian Thon per Elfmeter in Führung gehen.

Diese Führung brachte man ins Ziel und steht einen Spieltag vor dem Ende mit 34 Punkten auf Platz 8 der Tabelle. Diesen Platz wird man, einen Punktgewinn im abschließenden Heimspiel gegen Bitzen vorrausgesetzt, auch definitv halten können.

Kickers Westerwald

Freitag, 17. Mai 2024 · 19:30 Uhr