Erste bleibt weiter ungeschlagen

Erste Mannschaft 28.11.2023

Das nächste Unentschieden bei einem der ausgemachten Aufstiegsfavoriten.

Am Sonntag konnten die Ellingerjungs einen Punkt aus Hundsangen entführen und bleiben somit seit 5 Partien ungeschlagen.

In einem Spiel, in dem Torchancen zunächst ziemlich rar gesät waren war es der Hundsangener Marc Tautz der die ersten zwei Gelegenheiten hatte, diese jedoch nicht verwertete.

Auf der anderen Seite verfehlte Bram Dehaerne das Tor nur knapp bei seinem Schußversuch.

5 Minuten vor der Pause war es dann Hamadi Douzi der einen punktgenauen Eckball mit dem Kopf zur Führung der Ellinger verwertete.

Nach der Pause erhöhte Hundsangen dann den Druck und erzielte durch einen umstrittenen Foulelfmeter nach 53 Minuten den Ausgleich.

Im weiteren Spielverlauf hatten beide Teams die Möglichkeiten das Spiel für sich zu entscheiden, es blieb am Ende aber beim Unentschieden.

SG Ellingen/Bonefeld/Willroth: Krokowski – Douzi (90.+2 Eul), Mertgen, K. Kleinmann, Engers (55. Müller) – Schiffers, Hümmerich, Wranik – Dümmel (38. Puderbach), Daun (89. Domhardt), Dehaerne

SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth: P. Weimer – Dietz, D. Hannappel, Omotezako, Hölzenbein – Henkes – F. Steinebach, N. Steinebach (84. Stahlhofen), Bruch (83. Hacker)- Aßmann (73. Matthey),Tautz

Tore: 0:1 Hamadi Douzi (40.), 1:1 Marc Tautz (53., Foulelfmeter)

SV Hundsangen