Erste unterliegt erneut

Erste Mannschaft 24.10.2023

Momentan ist es einfach zu wenig, so muss man die Situation nach der erneuten Niederlage wohl zusammenfassen.

10 Spieler fehlten dem Trainerteam am Sonntag, und nach der Verletzung von Lukas Müller und der Roten Karte gegen Kevin Wranik wird es nicht besser.

Das Spiel ist relativ schnell erzählt, die Gastgeber gingen nach einem Abwehrfehler in Führung. Danach spielte Ellingen etwas mutiger, ohne sich aber Chancen zu erarbeiten. Mit dem Halbzeitpfiff glich Hamadi Douzi per Elfmeter dennoch aus.

Im zweiten Abschnitt ein ähnliches Bild, und so mussten am Ende zwei Standardsituation für die Treffer der Gastgber herhalten. Bitterer Höhepunkt war dann die Rote Karte kurz vor Ende, die beide Trainer als "hart" empfanden.

Es hilft alles nichts, weiter geht es am nächsten Sonntag zuhause gegen den Tabellenführer Burgschwallbach.

Ellingen: Krokowski – Douzi (85. Dümmel), Fogel (88. Schmitz), Wranik, Daun, Puderbach, Schiffers (88. Engers), K. Kleinmann, Müller, Dehaerne (71. Nievenheim), Mertgen

Müschenbach: Aust – Bonn, Bleich, Velten (73. Schneider), Hüsch, Zules Muriel (79. Weber), Heinen, Zeuner (89. Walther), Pickel (90.+2 Pickel), Schug (63. Klöckner), Kempf

Tore: 1:0 Felix Velten (18.), 1:1 Hamadi Douzi (45., Foulelfmeter), 2:1 Felix Velten (64.), 3:1 Peter Kempf (88.).

Besonderheit: Rote Karte gegen Ellingens Kevin Wranik (87., grobes Foulspiel)

SG Müschenbach

Sonntag, 22. Oktober 2023 · 15:00 Uhr