Zwote unterliegt nach schwacher Partie

Zweite Mannschaft 25.09.2023

Ein eher schwaches B-Klassen Spiel bekamen die Zuschauer in Raubach geboten. Beide Teams gingen ersatzgeschwächt in die Partie und es entwickelte sich eine Begegnung die fußballerisch nicht viel zu bieten hatte.

Die Gastgeber kamen im ersten Spielabschnitt mehrfach durch lange Bälle auf ihre Offensivakteure zu Torgelegenheiten, ohne jedoch wirklich zwingend zu werden.

Die Ellinger Reserve konnte den Platz, der sich im Mittelfeld geboten hat, nicht nutzen und kam somit auch zu wenig Offensivaktionen. Das Spiel ging somit folgerichtig torlos in die Pause.

Im zweiten Spielabschnitt kamen die Gastgeber besser in die Partie und nutzten die Fehler der Ellinger Hintermannschaft gnadenlos aus und ging binnen 8 Minuten durch Tore von Bastian Mohr und Lennard Seiffert mit 2:0 in Führung.

Nach einem weiteren Fehler der Hintermannschaft setzte Leon Scheiderer 15 Minuten vor dem Ende den Schlußpunkt.

Die größte Gelegenheit der Gäste vergab Kapitän Jonas Eul, der kurz vor dem Ende mit einem Elfmeter an Daniel Seuser scheiterte.

SG Puderbach 2

Sonntag, 24. September 2023 · 12:45 Uhr