Im Märchenwald gibt es wieder keine Punkte

Erste Mannschaft 08.05.2023

Erste verliert in Burgschwalbach

Der Märchenwald bleibt für die Ellingerjungs kein gutes Pflaster. Erneut zog man gegen die heimische TuS Burgschwalbach den Kürzeren und musste sich mit 1:0 geschlagen geben.

Ein "Sonntagsschuss" von Janosch Lauter nach einer Stunde entschied die Partie.

In einem "Spiel auf Augenhöhe" hatte Nils Wambach kurz vor dem Ende noich die Doppelchance zum Ausgleich, er konnte aber für die zu diesem Zeitpunkt nach einer Roten Karte gegen Kevin Wranik deziemierten Ellinger nicht den Ausgleich erzielen.

SG ELLINGEN

Krokowski, Powane, Fogel, Wranik, Dehaerne, Kleinmann M., Sari (75. Halfmann), Dill (55. Puderbach), Krämer, Daun, Wambach

TuS BURGSCHWALBACH

Rick, Haas, J. Heimann, Gotthardt, Fiedler, Weilnau (90. Schramm), Lauter (84. N. Biebricher), Bremenkamp, Siekmann (69. Bartels), Scheid (65. Schwenk), Ohlemacher