Julian Faßbender sorgt früh für klare Verhältnisse

Zweite Mannschaft 03.04.2023

Zweite mit 6:0 Kantersieg

Im Heimspiel gegen den ersatzgeschwächten Tabellenletzten SV Leutesdorf gelang der Mannschaft von Michael Pieta der nächste Heimsieg, sodass man sich mit 9 Punkten aus vier Spielen in die "Osterpause" verabschiedet und immer mehr Anschluss an das vordere Mittelfeld findet.
In einem einseitigen Spiel führte man bereits nach 35. Min mit 5:0, wobei man noch mehrere Chancen ungenutzt ließ. Im zweiten Durchgang schaltete man einige Gänge zurück, wobei der Gast auch nur noch auf Schadensbegrenzung aus war.

Tore: 3x Fassbender, 2x Schmitz, J. Wessel

Nach der Osterpause geht's weiter für die #ellingerjungs mit dem Derby in Urbach gegen Puderbach II (23.4).
"Die Jungs haben einen tollen Teamgeist entwickelt, sodass wir mit 9 von 12 Punkten in diesem Jahr absolut im Soll sind. Nun gilt es nach Ostern dort anzusetzen, denn nun folgen einige Spiele, in denen wir noch etwas gut zumachen haben. Wir bekommen in der Liga nichts geschenkt und werden weiter hart für unser gestecktes Saisonziel arbeiten", entgegnet Co-Trainer Claudio Schmitz.

SG ELLINGEN II

Hoffmann, Haecker, Schmitz, Strunk (64. Nievenheim), Wessel Y., Walter, Best, Eul (80. Breithausen), Neuendorff (53. Dümmel), Faßbender (68. Philippi), Wessel J. (74. Djibrill)

SV LEUTESDORF

Pinnhammer, Schuh (36. Stotz), Meickmann (36. Degen), Mertesacker (25. Wilsberg), Jäger, Bach, Volk (46. Höch), Mellone, Pertzborn, Himmelbach, Schmitz (16. Neufeld)

TORE:

1:0 Faßbender (4.), 2:0 Faßbender (7.), 3:0 Faßbender (29.), 4:0 Wessel J. (32.), 5:0 Schmitz (35.), 6:0 Schmitz (90.)

SV Leutesdorf

Sonntag, 2. April 2023 · 14:30 Uhr