Wambach in der Nachspielzeit

Erste Mannschaft 04.03.2023

Spätes Tor sichert Derbysieg

++Last-Minute Treffer sorgt für "dreckigen" Derbysieg+++

Dank des Treffers von Nils Wambach in der 92. Min können die #ellingerjungs einen am Ende glücklichen Erfolg beim aufopferungsvoll kämpfenden Lokalrivalen SV Windhagen feiern.
Dabei zeigte die Elf von Sascha Wirtz wahrhaftig keine fußballerische Meisterleistung und tat sich mit den kompakt stehenden Hausherren schwer. Vielmehr war es ein Sieg der Moral, bei dem das Team allen Widrigkeiten trotzte. Waren es im Vorfeld zahlreiche Ausfälle, so waren es im Spiel selbst die verletzungsbedingte Auswechslung von Tom Puderbach und der Treffer durch den Windhagener Dardan Morina (76.), der die Führung Robin Halfmanns (41.) egalisierte.
Am Ende stehen drei weitere Punkte auf der Habenseite, wie diese zustande gekommen sind, interessiert morgen keinen mehr.

Krokowski - Puderbach (14. Dill), Wranik, Douzi (82. Schmitz), Eul - Hümmerich, Sari - Powane (78. Domhardt), Müller, Wambach - Halfmann (86. J. Wessel)
Tore: Halfmann (41.), Wambach (92.)

SV Windhagen

Freitag, 3. März 2023 · 20:00 Uhr