Erste bleibt in der Erfolgsspur

Erste Mannschaft 26.09.2022

Nach dem deutlichen Heimsieg gegen Osterspai konnten die Ellingerjungs auch beim Schlußlicht in Weitefeld dreifach punkten.

Die Gäste aus Ellingen hatten über die gesamte Spielzeit die Kontrolle über das Spiel und nutzten die eigenen Chancen konsequent aus.

Dennis Krämer über links und Dennis Daun per Kopf nach Ecke sorgten für die 2:0 Halbzeitführung.

In Halbzeit zwei waren es Nils Wmbach und erneut "Kopfballungeheuer" Daun, die das Ergebnis auf 4:0 stellten.

Hierauf kann man sich jetzt nicht lange ausruhen, denn bereits am Mittwoch steht das Nachholspiel gegen Hundsangen auf dem Programm, bevor am Sonntag der Aufsteiger aus Lautzert nach Straßenhaus kommt.

Krokowski, Kleinmann M., Fogel, Wranik, Sari, Puderbach (75. Dill), Krämer (89. Wessel), Hümmerich, Wambach (87. Powane), Daun, Kleinmann K.

SG Weitefeld

Latsch, Schulz, Lohmar, Thom (74. Wiederstein), Heck (83. Krah), Duisenberg, Seibel, Hofmann, Rosenkranz, Schneider T., Schneider J. (46. Schönberger)

Tore:

0:1 Krämer (24.), 0:2 Daun (40.), 0:3 Wambach (64.), 0:4 Daun (88.)

SG Weitefeld

Sonntag, 25. September 2022 · 15:00 Uhr