Guter Test gegen Rheinlandligisten

Erste Mannschaft 22.07.2022

Eine gute Leistung zeigten die Ellingerjungs im zweiten Testspiel innerhalb von 3 Tagen.

Nach dem 1:1 gegen den A-Ligisten aus Oberbieber, war am gestrigen Donnerstag der Rheinlandligist aus Wissen zu Gast in Willroth.

In einer ordentlichen Partie sahen die Zuschauer eine relativ ausgeglichenen erste Halbzeit. Die Gastgeber waren immer wieder gefährlich, wenn Dennis Krämer ins Tempo kam und über die Seite den Ball nach Vorne trieb.

Folgerichtig war es auch Krämer, der nach knapp einer gespielten Stunde über die linke Seite stürmte, dann nach innen zog und mit dem rechten Fuß die Führung für den Bezirksligisten erzielte.

Wissen bemühte sich, fand jedoch keine Lücke in der Abwehr um die beiden Innenverteidiger Marvin und Kevin Kleinmann.

Aufgrund eines Ausfalls der Flutlichtanlage und einsetzender Dunkelheit brach der Schiedsrichter Fabian Gelhardt die Partie circa 10 Minuten vor dem Ende ab.

Der Test hat gezeigt, dass man immer zu seinen Torchancen und auch Toren kommt und auch gegen höherklassige Mannschaften die Null ahlten kann. Weiter geht es am Wochenende mit dem Amtspokal in Thalhausen.

VfB Wissen

Donnerstag, 21. Juli 2022 · 20:00 Uhr