Zweite erwischt rabenschwarzen Tag

Zweite Mannschaft 15.05.2022

Neuwied in allen Belangen überlegen

Einen Tag zum vergessen erwischte die Pieta-Elf in Neuwied.

Ersatzgeschwächt trat man bei sommerlichen Temperaturen auf dem Platz an der Dierdorfer Straße an. Nach nichteinmal 5 Minuten musste Kuhlen im Tor der Gäste nach einem Fernschuß das erste Mal hinter sich greifen.

Als der Schiedsrichter in der 23. Minute das Spiel aufgrund des Aktionstages zur Stärkung und Akzeptanz der Schiedsrichter das Spiel unterbrach, stand es bereits 4:0 für die Gastgeber, die in den ersten 20 Minuten jeden Fehler der Ellinger Hintermannschaft eiskalt bestraften.

Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte erhöhte Neuwied gar auf 6 zu 0 und somit war das Spiel faktisch in der Halbzeit bereits entschieden.

In der zweiten Hälfte hieß das Motto nicht unter die Räder zu kommen. Zwei weitere Gegentzreffer und den Ehrentreffer durch Sascha Nievenheim sollten die Zuschauer aber noch zu sehen bekommen.

Jetzt heißt es schnellstmöglich die Köpfe frei zu bekommen und die verbliebenen 3 Partien besser zu absolvieren.

ELLINGEN

Kuhlen, Nievenheim (62. Breithgausen J.), Marth, Raasch, Strunk (41. Philippi), Dümmel M. (46. Peil), Best (66. Savin), Eul, Dittrich, Djibrill, Wessel J.

NEUWIED

Zysik, Fazil, Demir, Ahmet Muhamet, Hermanies, Khalid, Michalakis, Ben Ghazale (66. Karatas), Martens (23. Kratz), Warmth, Fleuth (83. Uzunoglu)

Torfolge:

1:0 Ben Ghazale (6.), 2:0, 3:0, 4:0, 5:0 Warmth (9., 13., 18., 37), 6:0 Hermanies (41.), 7:0 Fleuth (50.), 7:1 Nievenheim (55.), 8:1 Warmth (70.)

SG Neuwied

Sonntag, 15. Mai 2022 · 15:00 Uhr