Ellingerjungs unterliegen Ahrbach

Erste Mannschaft 11.04.2022

Spitzenspiel auf Augenhöhe

Eine rsante Partie auf Augenhöhe sahen die Zuschauer in Heiligenroth bei der Partie der SG Ahrbach gegen die Ellingerjungs,

Beide Teams traten aufgrund diverser Ausfälle nicht in ihrer Topbesetzung an, wobei es die Ellinger besonders hart traf, da neben einigen Leistungsträgern mit Christian Weißenfels auch der Spielertrainer krank nicht anwesend sein kontne.

Der Spielertrainer der Gsatgber war dabei und erzielte bereits nach 7 Minuten den goldenen Treffer.

Im weiteren Spielverlauf schenkten sich beide Teams nichts und kamen beiderseits zu teils sehr guten Torgelegenheiten. Während den Ahrbachern auch der Pfosten im weg stand, war es bei der besten Gelegenheit der Gäste der Heimkeeper, der einen Wambach Kopfball stark zur Ecke abwehrte.

Am Ende entschied also der frühe Treffer das Spitzenspiel und Ahrbach konnte in der Tabelle an Ellingen vorbeiziehen. In der engen Spitzengruppe der Bezirksliga belibt es somit spannend. Weiter geht es für die Ellingerjungs bereits am Ostersamstag mit dem Auswärtsspiel in Stahlhofen gegen den FC Kosova Montabaur.

ELLINGEN

Krokowski - Lindenau, Douzi (36. Fogel), Müller, Dümmel, Hümmerich, Reichert (51. Puderbach), Powane, Sari, Krämer, Wambach

AHRBACH

Weimer, Laux C., Laux D., Schaaf, Decker, Henkes (86. Quirmbach), Kuhn, Trumm (67. Kovacevic), Meuer, Weber, Wörsdörfer