Erste siegt gegen nächsten Rheinlandligisten

Erste Mannschaft 14.02.2022

Auch in Andernach erzielen die Ellingerjungs 5 Treffer

Für erneutes aufhorchen sorgten die Ellingerjungs am Sonntag. Nachdem man in der Vorwoche den Rheinlandligisten aus Wissen mit 5:3 besiegte, konnte man diesmal erneut einen Rheinlandligisten schlagen.

Bei der SG Andernach schlugen die Ellingerjungs erneut fünfmal zu und siegten am Ende erneut mit 5:3.

Vier Treffer gingen auf das Konto von Dennis Daun.

Nach 3 Wochen Vorbereitung zeigen sich die Jungs in Topform, während für die Gegner bereits am nächsten Wochenende das erste Pflichtspiel auf dem Programm steht, geht es für die Weißenfels-Elf erst Mitte März wieder um Punkte.

SG 99 Andernach

Sonntag, 13. Februar 2022 · 15:30 Uhr