Erfolgreicher Erster Test

Zweite Mannschaft 07.07.2021

Zweite schlägt Neustadt II mit 7:0

Einen deutlichen Sieg im ersten Test konnte die Pieta-Elf gegen den Ligakonkurrenten aus Neustadt einfahren.

Auf dem Willrother Rasen absolvierte die Zwote eine souveräne Partie und hätte bereits in der ersten Hälfte früher führen können.

Den Anfang machte Rückkehrer Daniel Puderbach mit dem 1:0. Auch am 2:0 war Puderbach beteiligt, als er einen Ball zum einschußbereiten Florian Raasch durchlies. Das 3:0 erzielte dann wiederum Puderbach nach einer Ecke von Jonas Eul.

Mit diesem Ergebnis ging man in die Pause und wechselte zu Beginn der zweiten Hälfte auf 6 Positionen.

Das 4:0 entstand nach einem Freistoß des starken Jannik Schmidt, den ein Gästespieler selber über die Linie beförderte.

Kevin Wranik umkurvte den Torart zum 5:0, bevor Kapitän Kilian Thon das halbe Dutzend vollmachte.

Den Schlußpunkt setzte der eingewechselte Olaf Gärtner nach Zuspiel von Wranik.

Insgesamt ein zufriedenstellender erster Test. Weiter geht es bereits am Freitag mit dem nächsten Test beim ambitionierten C-Ligisten VfL Wied Niederbieber.

SG DJK Neustadt Fernthal 2.. Herren

Dienstag, 6. Juli 2021 · 19:30 Uhr