Neues Trainerteam zur Saison 2024-2025

Erste Mannschaft 24.05.2024

Sehr geehrte Mitglieder, Spieler und Fans der SG Ellingen/Bonefeld/Willroth,

wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass wir für die kommende Saison 2024/25 Erhan Evrem als neuen Trainer der Ersten Mannschaft gewinnen konnten.

Erhan Evrem verfügt über langjährige Erfahrung im Amateur- und Jugendfußball und hat in der Vergangenheit mehrfach bewiesen, dass er Teams erfolgreich entwickeln und fördern kann. Er war mehrere Jahre bei der SG Herschbach/Schenkelberg tätig und zuletzt beim SV Türkiyemspor Ransbach, wo er die Mannschaft erfolgreich leitete und weiterentwickelte.

Erhan Evrem wird von seinem Co-Trainer Muhittin Alkac begleitet, der ebenfalls über umfangreiche Erfahrung und Fachwissen verfügt. Gemeinsam bilden sie ein eingespieltes Team, das bereits in der Vergangenheit erfolgreich zusammengearbeitet hat und nun unsere Mannschaft auf die nächste Stufe heben wird. Das Trainerteam komplettiert der bisherige Torwarttrainer Oliver Schmidt.

Unser bisheriges Trainerteam, bestehend aus Claudio Schmitz und Marvin Kurz, wird wie in der Presse bereits verkündet nach dieser Saison aufhören. Wir danken beiden für ihre Arbeit, ihr Engagement und ihre Leidenschaft, die sie in der vergangenen Saison in unsere Mannschaft eingebracht haben. Claudio Schmitz wird weiterhin eine wichtige Rolle im Verein spielen, da er wieder seinen alten Posten als sportlicher Leiter übernehmen wird. Wir freuen uns darauf, mit ihm in dieser Funktion weiter eng zusammenzuarbeiten.

Wir sind überzeugt, dass Erhan Evrem und Muhittin Alkac mit ihrer fachlichen Kompetenz, ihrem Engagement und ihrer motivierenden Art die sportliche Entwicklung unserer Mannschaft voranbringen werden. Ihr Konzept und ihre Vision passen hervorragend zu den Zielen und Werten unseres Vereins.

Der Vorstand und die sportliche Leitung der SG Ellingen/Bonefeld/Willroth heißen Erhan Evrem und Muhittin Alkac herzlich willkommen und freuen sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.