Weiterer Perspektivspieler für Sascha Wirtz

11.06.2022

Ebenfalls von der A-Jugend der JSG Rhein-Westerwald kehrt Galin Georgiev zur SG Ellingen zurück. Der 18-jährige zentrale Mittelfeldakteur durchlief bis zur B-Jugend unsere Jugendabteilung und wechselte danach nach Neustadt.

Der talentierte Georgiev spielte,wie Cedric Bock, in der A-Jugend Bezirksliga und scheiterte nur knapp am Aufstieg In die Rheinlandliga.

"Ich freue mich besonders wieder bei Ellingen zu sein und möchte den nächsten Schritt dort machen. Zudem kenne ich einige Spieler, mit denen ich in der Jugend zusammen gespielt habe", sagt Galin Georgiev.

"Ich stehe schon seit längerer Zeit mit Galin in Kontakt und bin froh, dass er sich trotz anderer Angebote für uns entschieden hat. Ich kenne ihn aus meiner Tätigkeit als Jugendtrainer bestens und bin überzeugt, dass er sich zügig bei uns zurecht finden wird.", freut sich der sportliche Leiter Claudio Schmitz.