Auch Nico Domhardt kehrt zurück

04.01.2022

Jahrsfelder will sich für Bezirksliga Kader empfehlen

Der 21jährige Jahrsfelder kehrt nach 2 Jahren beim SV Rengsdorf 1926 e.V. zurück zu seinem Heimatverein.
Nico wechselte im Januar 2020 zu unserem JSG Partner und sammelte dort in der abgebrochenen Vorsaison und der diesjährigen Hinrunde Spielpraxis in der B-Klasse.
Jetzt der Weg zurück zu den #ellingerjungs, wo Nico bereits in der Jugend spielte und als A-Jugendlicher bereits seinen Anteil am Klassenerhalt der Zwoten im Sommer 2019 hatte.
Die Zeit in Rengsdorf war natürlich geprägt von der abgebrochenen Corona-Saison, in der Nico alle 6 Spiele der Rensdorfer bestritt und 1 Tor erzielte. Auch in der diesjährigen Hinrunde stand er 8 mal in der B-Klasse auf dem Platz und möchte sich jetzt in der Wintervorbereitung für den Bezirksligakader der Ellingerjungs empfehlen.

Wir wünschen Nico viel Erfolg und freuen uns einen weiteren Ellingerjung zurückzugewinnen!