Flutlichtspiel in Leutesdorf

Zweite Mannschaft 28.04.2022

Zwote eröffnet Spieltag

Bereits am morgigen Freitag eröffnen der SV Leutesdorf und unsere Zwote den 21.Spieltag der Kreisliga B-Nord.

Nach 3 Wochen Pause greift die Pieta-Elf wieder ins Spielgeschehen ein. Während man über Ostern traditionell in der Kreisliga pausierte, hat Leutesdorf 2 Nachholspiele zu bestreiten gehabt. Diese endeten gegen die ambitionierten Teams aus Erpel und Rheinbreitbach beide 1:1.

Die Ellingerjungs sollten also gewarnt sein. Von den letzten 6 Heimspielen konnte Leutesdorf gegen die beiden Kellerkinder aus Neustadt und Windhagen gewinnen und spielte 4 mal 1:1.

Die Zwote hofft am Freitag Abend natürlich auch auf Unterstützung von mitreisenden Fans. Kommt mit ins Weindorf am Rhein und unterstützt die Jungs auf dem Weg zum nächsten Dreier.

Freitag, 29.04.2022 19:30 Uhr

Rasenplatz, Leutesdorf, Rasenplatz, Auf dem Gehren, 56599 Leutesdorf

Bilanz/Statistik

Von bisher 5 Spielen seit 2003 konnte Ellingen 2 mal gewinnen und zweimal unentschieden spielen. Das letzte Aufeinandertreffen in der Hinrunde endete 2:2.

Übertragung

Zur Partie wird es wieder einen Liveticker auf dieser Seite geben.

SV Leutesdorf

Freitag, 29. April 2022 · 19:30 Uhr