Zeit den Bock umzustoßen

Zweite Mannschaft 15.10.2021

SG Neuwied zu Gast

Nach zuletzt 6 Pflichtspielen ohne Sieg ist es Zeit für die Pieta-Elf endlich wieder den Schalter umzulegen. Zu Gast in Straßenhaus ist die SG Neuwied, die ihrerseits 4 der letzten 5 Spiele gewinnen konnte und gerade mit dem Sieg gegen Erpel am letzten Spieltag aufhorchen ließ.

Auf Ellinger Seite möchte man gerne im Spiel gegen einen Gegner, gegen den man selten gut aussah, an das letzte Spiel vor der ersten Corona-Unterbrechung anknüpfen. Hier gelang den Gastgebern ebenfalls in Straßenhaus ein überzeugender 4:1 Sieg.

Sonntag, 17.10.2021 12 Uhr

Spielort

Kunstrasenarena, Straßenhaus

Bilanz/Statistik

Von bisher 17 Partien seit 2007 gelangen Ellingen lediglich 2 Siege, bei 5 Unentschieden und 10 Niederlagen. Ein gutes Omen dürfte sein, dass beide Siege in Straßenhaus eingefahren wurden. Zuletzt im März 2020 mit einem 4:1

Übertragung

Zur Partie wird es wieder einen Liveticker auf dieser Seite geben.

Zuschauer Info

Es gilt die 3G Regel für Zuschauer. Ein Nachweis über die Impfung, Genesung oder ein tagesaktueller Test ist vorzuweisen.

SG Neuwied

Sonntag, 17. Oktober 2021 · 12:00 Uhr