Erste muss nach Wallmenroth

Erste Mannschaft 07.10.2021

Auswärts soll der nächste Dreier her

Die auswärts noch ungeschlagenen Ellinger treffen in Wallmenroth auf ein Team, dass in den Heimspielen diese Saison noch keine Niederlage hinnehmen musste.

Im Lager der Ellinger möchte man nach dem Unentschieden vom vergangenen Wochenende wieder punkten um oben dran zu bleiben. In der engen Tabelle liegen zwischen dem ersten Ahrbach mit 16 Punkten und dem 11ten aus Wallmenroth nur 5 Punkte. Die Ellingerjungs liegen mit 15 Punkten punktgleich mit 2 weiteren Teams in Verfolgerstellung.

Sonntag, 10.10.2021 15 Uhr

Spielort

Rasenplatz, Wallmenroth, Rasenplatz, Muhlau, 57584 Wallmenroth

Bilanz/Statistik