Derby unter Flutlicht

Zweite Mannschaft 16.09.2021

Zwote trifft auf Oberlahr

Nach der schmerzlichen Last-Minute Niederlage gegen den CSV Neuwied geht es erneut Freitags Abends weiter für die Pieta-Elf.

Gegener ist mit dem VfL Oberlahr eine Mannschaft, auf die man in Pflichtspielen bereits seit 4 Jahren nicht mehr getroffen ist, mit der man aber regelmäßig in der Vorbereitung Testspiele austrägt.

Beide Teams kennen sich gut, auch aufgrund der Tatsache das der Oberlahrer Trainer Ivica Grvbavac jahrelang in Ellingen spielte und auch der Ellinger Trainer Michael Pieta kurzzeitig die Mannschaft aus Oberlahr trainierte.

Oberlahr steht auf dem dritten Platz und ist mit 3 Siegen und einem Unentschieden im letzten Spiel gegen Erpel noch ungeschlagen.

Freitag, 17.09.2021 19:30 Uhr

Rasenplatz, Oberlahr, Rasenplatz, Brucher Str., 57641 Oberlahr

Bilanz/Statistik

Seit 2003 gab es 24 Partien zwischen den beiden Teams. Hiervon konnte Ellingen 6 gewinnen, bei 5 Unentschieden und 13 Niederlagen. Die letzten beiden Pflichtspiele konnte Ellingen vor 4 Jahren beide für sich entscheiden.

Übertragung

Zur Partie wird es wieder einen Liveticker auf dieser Seite geben.

Zuschauer Info

Es gilt die 3G Regel für Zuschauer. Ein Nachweis über die Impfung, Genesung oder ein tagesaktueller Test ist vorzuweisen.

VfL Oberlahr/Flammersfeld

Freitag, 17. September 2021 · 19:30 Uhr