Unentschieden im zweiten Test

Zweite Mannschaft 10.07.2021

Acht Tore im Test gegen Niederbieber

Zwote spielt 4:4 gegen Niederbieber
Im zweiten Testspiel sahen die Zuschauer in Niederbieber wieder etliche Tore.
Los ging es bereits in der zweiten Minute als Daniel Puderbach einen langen Ball von Claudio Schmitz aufnahm und dem Torwart keine Chance ließ.
Eine Minute später war es erneut Puderbach, der mit einem schönen Pass auf Flo Raasch das 2:0 einleitete.
Nach dem frühen Doppelschlag kam es zu einem kleinen Bruch im Spiel und die Gastgeber konnten 5 Minuten vor der Pause verkürzen.
Nach einer Stunde glich Niederbieber aus, bevor die #ellingerjungs wieder einen Doppelschlag durch ein Eigentor und erneut Puderbach zur erneuten 2 Tore Führung nutzten.
Zwei weitere Treffer der Gastgeber sorgten letztendlich für das Endergebnis von 4:4.
Weiter geht es für die #ellingerjungs am Mittwoch bei der SG Thalhausen/Maischeid

SG Wied Niederbieber 1.. Herren

Freitag, 9. Juli 2021 · 19:30 Uhr